Eine perfekte Lösung

Umsetzung des Webauftritts
Das Projekt

Kompletter Webauftritt

App- und Webentwicklung

Bereits die zweite Version der Webseiten durften wir über die Jahre gemeinsam mit dem Verband chemischer Berufsausbildungen Steiermark erstellen. Die Website ist hier ein entscheidendes Werkzeug um InteressentInnen über eine hochwertige Ausbildung im Bereich Chemie zu informieren und sie dafür zu gewinnen.

Das gesamte Portal umfasst 4 verschiedene Webseiten, die ein gemeinsamer Newschannel verbindet.
Wichtige Anforderungen waren auch der Versand eines Newsletters und eine Jobbörse, in der die qualifizierten AbsolventInnen bereits passende Stellenangebote von Unternehmen finden. Da es sich um eine junge Zielgruppe handelt, war auch eine optimale mobile Version der Website sehr wichtig.

Wir freuen uns sehr, dass einer unserer ersten KundenInnen auch heute noch spannende Projekte mit uns umsetzt und uns über die Jahre treu geblieben ist.

Mobile Ansicht Startseite Chemie-Akademie
KUNDENFEEDBACK

Schnelle & unkomplizierte
Umsetzung

Die Zusammenarbeit mit dem Team Ideenreich war wirklich eine Freude. Einfühlsamkeit für die Kundenwünsche gepaart mit höchster technischer Kompetenz ermöglichten eine schnelle und unkomplizierte Erarbeitung von Umsetzungskonzepten, die zu ausgesprochen ansprechenden und praktischen Webseiten führten.

DI.in Dr.in Andrea Hickel
Geschäftsführerin und Schulleiterin

Ein Projekt genau nach ihrem Geschmack?

Kontaktieren Sie mich, ich bin gespannt auf Ihre Idee!

Isabella Danda, MA

Geschäftsführerin

WEITERE INSPIRIERENDE PROJEKTE

VON DER IDEE ZUR INNOVATION

Arbeitnehmerschutz in Bildern

Um die KollegInnen über Zahlen, Daten und Fakten rund um Unfallstatistiken zu informieren, soll eine Infografik neugierig machen und gleichzeitig aufklären.

Mehr
Online-Umfragen

Wir unterstützen unsere Kund_innen bei der grafischen und technischen Gestaltung von Online Befragungen

Mehr
Nachrichten im digitalen Zeitalter

Mit der NZZ Mediengruppe durften wir eines der größten privaten Medienunternehmen der Schweiz dabei unterstützen, mehr über ihre Leserinnen und Leser zu erfahren.

Mehr