Vorsorge im Vordergrund

Schutz und Gesundheit der ArbeitnehmerInnen
ArbeitnehmerInnenschutz

Leichter Zugang zur Darmkrebsvorsorge

 

Bei der Asfinag wird der Schutz und die Gesundheit der ArbeitnehmerInnen groß geschrieben. Das bedeutet z.B. auch, sie bei der Darmkrebsvorsorge zu unterstützen.

Um den Zugang zu diesem Angebot zu erleichtern und auf das wichtige Thema aufmerksam zu machen, durften wir die Asfinag mit einem Online-Portal unterstützen, über das die Anmeldung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die entsprechende Kooperation mit dem zuständigen Labor abgewickelt wurde.

Ein sehr sinnvolles Projekt, dass auch uns auf dieses wichtige Thema aufmerksam gemacht hat!

Asfinag Vorsorge
Inspirierende Zusammenarbeit

Kundenfeedback

Damit etwas wirklich gut wird, braucht es kreative Visionäre und umsetzungsstarke Projektprofis -
Ideenreich verfügt über diese seltene Mischung.

Mag. Christoph Weiß
Arbeitsmedizin & Gesundheitsmanagement
Weitere inspirierende Projekte

Von der Idee zur Innovation

Wissen perfekt verpackt

Um Wissen zu bewahren, zu erweitern und vorallem weiterzugeben, wurde mit ALPLA eine Good Practice Plattform entwickelt, die Innovation fördert.

Mehr
Positive Impact Rating

Das Positive Impact Rating bewertet Business Schools bzgl. ihres Beitrags zur Lösung gesellschaftlicher Herausforderungen.

Mehr
Sie haben Ihr Ziel erreicht

Für Agnosys, ein innovatives Unternehmen aus dem Bereich der Brandschutztechnik, durften wir die Visualisierung von CAD Plänen im Web umsetzen.

Mehr

Ein Projekt genau nach ihrem Geschmack?

Kontaktieren Sie mich, ich bin gespannt auf Ihre Idee!

Isabella Danda, MA

Geschäftsführerin