G‘scheiter Kontakte knüpfen

Erstellung eines Coporate Designs
Das Projekt

G‘scheiter mineinander

Coporate Design

Wenn das Ziel eines Projekts ist, g‘scheiter mineinander umzugehen, unterstützen wir das natürlich gerne.

Für Lisa Steindl, Coach und Mediatorin, durften wir ein Coporate Design entwerfen, das ihr Unternehmen und ihrer Philosophie entspricht. Sie unterstützt mit ihrem Unternehmen Menschen, Organisationen und Vereine durch Einzelcoachings, Mediationen bis hin zu Workshops und Trainings in verschiedenen Bereichen. Dazu gehören Konfliktlösung, Teambuilding, Visionsentwicklung, Resilienztraining und vieles mehr.

Für ein junges, dynamisches Unternehmen wie G‘scheiter miteinander, das sich auf Beratung fokussiert, ist ein passendes Coporate Design wichtig, um Persönlichkeiten und Werte zu transportieren. Das schafft Vertrauen bei potenziellen Kunden und Kundinnen und vermittelt, wofür das Unternehmen steht.

Wir hatten sehr viel Freude am Projekt und an der Zusammenarbeit mit G‘scheiter miteinander!

Logo und Illustration Kaktus
Kundenfeedback

Bis heute begeistert

Ich hatte kaum Vorstellungen über mein gewünschtes Design oder Logo. Nach einem kreativen und feinfühlig umgesetzten Workshop von Ideenreich bekam ich dieses Corporate Design. Ich bin bis heute begeistert und kann mich damit zu 100% identifizieren. Durch Ideenreich habe ich die perfekte grafische Übersetzung der Werte bekommen, die ich mit meiner Arbeit transportieren möchte, eingebettet in einem empathisch-kreativen Prozess, der mir darüber hinaus mehr Klarheit über meine unternehmerische Ausrichtung gegeben hat.

Lisa Steindl, MA
Dipl. Mediatorin Systemischer Coach und Betriebswirtin

Ein Projekt genau nach ihrem Geschmack?

Kontaktieren Sie mich, ich bin gespannt auf Ihre Idee!

Isabella Danda, MA

Geschäftsführerin

WEITERE INSPIRIERENDE PROJEKTE

VON DER IDEE ZUR INNOVATION

Arbeitnehmerschutz in Bildern

Um die KollegInnen über Zahlen, Daten und Fakten rund um Unfallstatistiken zu informieren, soll eine Infografik neugierig machen und gleichzeitig aufklären.

Mehr
Harmonie & Wohlbefinden

Ein Wohlfühlprojekt auch für uns - Dr. Reiter bietet als Allgemeinmediziner auch sanftere Behandlungsmethoden an und hat sich auf Traditionelle Chinesische Medizin spezialisiert.

Mehr
Willkommen im Leben

Für Katharina Winterheller durften wir einem besonders entzückenden Projekt beim Wachsen helfen. Als Hebamme kümmert sie sich liebevoll um werdende Mamis und Papis und heißt natürlich die Babys willkommen.

Mehr