Willkommen im Leben

Ein entzückendes Projekt
Das Projekt

Website &
Corporate Design

App- und Webentwicklung

Für Katharina Winterheller durften wir einem besonders entzückenden Projekt beim Wachsen helfen. Als Hebamme kümmert sie sich liebevoll um werdende Mamis und Papis und heißt natürlich die Babys willkommen. Herzstück des Projekts war die Website. Werdende Eltern können sich hier über alle Leistungen rund um Schwangerschaft, Geburt und Nachbetreuung informieren.

Wunderschöne Fotos von Peach & Berries waren für unserer Arbeit an der Website eine tolle Basis. Besonders schön war es für uns die begeisterten Kommentare zu Katharinas Betreuung zu lesen, die wir in einem Mamabuch auf der Website aufbereiten durften. Für die Website haben wir auch ein Corporate Design entworfen, dass die Atmosphäre in der Ordination und die liebevolle und individuelle Betreuung widerspiegelt.

Viel Wert haben wir dabei auf ein einzigartiges Logo gelegt, das die Tätigkeit einer Hebamme auf den Punkt bringt und ihre Zielgruppe bestmöglich anspricht.

Logo Katharina Winterheller
Kundenfeedback

Hat unglaublichen
Spaß gemacht

Die Zusammenarbeit mit dem Team von Ideenreich war professionell und hat unglaublichen Spaß gemacht! Ohne, dass ich selbst genau gewusst hätte was ich möchte, wurde genau das umgesetzt, was ich erhofft habe. Vielen Dank an das gesamte Team - ich habe eine unglaubliche Freude mit meiner Website!

Hebamme Katharina Winterheller, BSc.
Hebamme

Ein Projekt genau nach ihrem Geschmack?

Kontaktieren Sie mich, ich bin gespannt auf Ihre Idee!

Isabella Danda, MA

Geschäftsführerin

WEITERE INSPIRIERENDE PROJEKTE

VON DER IDEE ZUR INNOVATION

Eine perfekte Lösung

Bereits die zweite Version der Webseiten durften wir über die Jahre gemeinsam mit dem Verband chemischer Berufsausbildungen Steiermark erstellen.

Mehr
Arbeitnehmerschutz in Bildern

Um die KollegInnen über Zahlen, Daten und Fakten rund um Unfallstatistiken zu informieren, soll eine Infografik neugierig machen und gleichzeitig aufklären.

Mehr
Wissen perfekt verpackt

Um Wissen zu bewahren, zu erweitern und vorallem weiterzugeben, wurde eine Good Practice Plattform entwickelt

Mehr