Harmonie & Wohlbefinden

Entspannende Abwechslung
Ruhe & Ausgeglichenheit waren oberstes Gebot

Ein Wohlfühlprojekt

App- und Webentwicklung

Ein Wohlfühlprojekt auch für uns – Dr. Reiter bietet als Allgemeinmediziner auch sanftere Behandlungsmethoden an und hat sich auf Traditionelle Chinesische Medizin spezialisiert.

Unsere Aufgabe bestand darin das Gefühl des Aufgehobenseins und der Harmonie auch in Coporate Design, Logo und Website widerzuspiegeln. Neben Pastellfarben, die im Vordergrund stehen, haben wir uns beim Design von chinesischer Aquarellkunst und asiatischen Stempeln inspirieren lassen. Ruhe und Ausgeglichenheit waren oberstes Gebot, auch in der Umsetzung der Website. Um etwas Spannung in die harmonisch und ruhig gestalteten Seiten zu bringen und den Blick der BesucherInnen auf das Wesentliche zu richten, setzen wir auf einfache aber elegante Animationen beim Aufbau der Seite. Die langsamen Bewegungen der einzelnen Elemente spiegeln die Ruhe in der Ordination von Dr. Reiter wider.

Wir können Dr. Reiter nur danken für ein harmonisches Projekt, das eine entspannende Abwechslung in der sonst so hektischen Arbeitswelt war.

Mobile View Website
Kundenfeedback

Eine wahre Freude

Die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team von Web Ideenreich war höchst professionell und eine wahre Freude. Schön, dass es in diesem Business dieses Unternehmen gibt, das mit enormem Engagement und Ideenreichtum jegliche Kundenwünsche optimal umsetzt.

Dr. Leopold Reiter
Arzt der Allgemeinmedizin

Ein Projekt genau nach ihrem Geschmack?

Kontaktieren Sie mich, ich bin gespannt auf Ihre Idee!

Isabella Danda, MA

Geschäftsführerin

WEITERE INSPIRIERENDE PROJEKTE

VON DER IDEE ZUR INNOVATION

Willkommen im Leben

Für Katharina Winterheller durften wir einem besonders entzückenden Projekt beim Wachsen helfen. Als Hebamme kümmert sie sich liebevoll um werdende Mamis und Papis und heißt natürlich die Babys willkommen.

Mehr
Arbeitnehmerschutz in Bildern

Um die KollegInnen über Zahlen, Daten und Fakten rund um Unfallstatistiken zu informieren, soll eine Infografik neugierig machen und gleichzeitig aufklären.

Mehr
Eine perfekte Lösung

Bereits die zweite Version der Webseiten durften wir über die Jahre gemeinsam mit dem Verband chemischer Berufsausbildungen Steiermark erstellen.

Mehr