Kompetente Hilfe in einer belastenden Situation

Kinder und Eltern in einer schwierigen Situation unterstützen
DAS PROJEKT

WEITERENTWICKLUNG DER NOTUBE-PLATTFORM

WEB- & APPENTWICKLUNG

Die Weiterentwicklung der NoTube-Plattform, ist uns eine besondere Freude, weil wir dabei helfen können, Kinder und Eltern in einer schwierigen Situation zu unterstützen. Auf dieser Plattform werden Kinder und deren Eltern weltweit bei Essschwierigkeiten oder Sondenentwöhnungen unterstützt. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung, helfen die Therapeutinnen und Therapeuten Vorort in Graz und online durch diese Herausforderungen.

Die Plattform wird für eine sehr heterogene Zielgruppe weltweit eingesetzt und muss daher in verschiedenen Sprachen sowie unterschiedlichsten Devices und Browsern verlässlich funktionieren.

Wir freuen uns, dass das Unternehmen uns das Vertrauen entgegenbringt, sie bei so einem wichtigen Thema zu unterstützen!

Screen Veranstaltungen verwalten
INSPIRIERENDE ZUSAMMENARBEIT

KUNDENFEEDBACK

Unsere Online-Plattform zur täglichen Kommunikation mit unseren Klientinnen ist essentieller Bestandteil unserer Arbeit und muss täglich 24h top funktionieren, sowie alle Datenschutz- und Datensicherheitsanforderungen für Gesundheitsdaten erfüllen. Mit Ideenreich haben wir einen verlässlichen und höchst-kompetenten Partner für die Wartung, Überwachung und Weiterentwicklung gefunden, der auch auf akute Probleme und Anfragen sofort reagiert und auf die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse unseres medizinischen Teams eingeht.

Dr. sc. Wolfgang Kratky, MBA
Geschäftsführer NoTube GmbH

Sie haben eine Idee die Sie umsetzen wollen?

Kontaktieren Sie mich, ich bin gespannt auf Ihre Idee!

Alfred Danda

Geschäftsführer

Weitere inspirierende Projekte

Von der Idee zur Innovation

Nachrichten im digitalen Zeitalter

Mit der NZZ Mediengruppe durften wir eines der größten privaten Medienunternehmen der Schweiz dabei unterstützen, mehr über ihre Leserinnen und Leser zu erfahren.

Mehr
Wissen perfekt verpackt

Um Wissen zu bewahren, zu erweitern und vorallem weiterzugeben, wurde eine Good Practice Plattform entwickelt

Mehr
Sie haben Ihr Ziel erreicht

Für Agnosys, ein innovatives Unternehmen aus dem Bereich der Brandschutztechnik, durften wir die Visualisierung von CAD Plänen im Web umsetzen.

Mehr